Header
Logo
item pluspartner
Über uns
Das Unternehmen wurde im Jahre 1995 als Planungsbüro im Bereich Maschinenbau und Industrieautomation gegründet. Gleichzeitig übernahmen wir den Verkauf des item Maschinenbau-Systembaukastens in Südtirol.
Um den Kundenwünschen nach fertigen Produktlösungen gerecht zu werden, wurde im Jahre 1998 die CAD-Project GmbH. gegründet und eine Produktionsstätte angemietet.
Im Jahr 2004 erfolgte der Umzug in den neuen Firmensitz in die Industriezone Bruneck
In den Folgejahren spezialisierten wir uns auf die Entwicklung und die Herstellung von Lösungen in den Bereichen:
Arbeitsplatzgestaltung, Lean-Produktion, Fördertechnik, Lineartechnik, Rollenbahnen Schutzeinrichtungen.
CAD-Project - Konstruktion-Verwaltung CAD-Project - Ausstellung CAD-Project - Werkstatt CAD-Project - Firmensitz